250 Sonnenbrillen für den guten Zweck

Mit alten Sonnenbrillen Gutes zu tun ist ganz einfach. Wir unterstützen das Projekt Shades Of Love und sammeln über 250 Sonnenbrillen für Menschen im Himalaya.

Das Projekt Shades Of Love wurde von Jürgen Altmann, Besitzer einer Kaffeebar in München, ins Leben gerufen. Er sammelt für sein Projekt neue sowie alte Sonnenbrillen und verteilt diese an die Bevölkerung in der Himalaya-Region. Denn in den Gebieten in über 3.500 Metern Höhe ist die UV-Strahlung besonders aggressiv. Dadurch leiden fast 90% der Menschen unter Augenentzündungen und erkranken ungewöhnlich früh am Grauen Star.

Wie bereits letztes Jahr haben wir unsere Optiker und Kunden dazu aufgerufen, uns Sonnenbrillen, die nicht mehr gebraucht werden, zuzusenden. Und die Resonanz war riesig – ein ganz grosser Dank an alle Spender!
Und falls du auch noch eine Sonnenbrille hast, die du nicht mehr benötigst: Wir sammeln weiter!

The following two tabs change content below.
WearLite verkauft Brillen online - egal ob Korrekturbrille, Sonnenbrille oder korrigierte Sonnenbrille. Die Gläser produzieren wir in der Schweiz und mit den zahlreichen Services wie kostenlosem Versand, Virtual Try-On und der Möglichkeit die Brillen zu Hause Probe zu tragen, machen wir unseren Kunden den Weg zur neuen Brille möglichst einfach.

Neueste Artikel von WearLite (alle ansehen)

Kommentar verfassen