Verglasung: Neuer Durchblick mit deiner Brille

Du hast deine absolute Lieblings-Brille gefunden, nur leider stimmt die Korrektur nicht mehr? Kein Problem, wir erklären dir heute, wie du dir ganz schnell wieder Durchblick verschaffst.

Verglasung Services WearLite

Verglasung – schnell und unkompliziert

Manchmal verändert sich die Seh-Korrektur schneller als unser Brillen-Geschmack. Oder wir entdecken einen störenden Kratzer auf dem Glas, wollen uns deswegen aber nicht gleich eine neue Brille zulegen.  Und das muss auch gar nicht sein, denn was sich in unseren Nachbarländern längst grösster Beliebtheit erfreut, ist bei uns in der Schweiz noch recht unpopulär: die Verglasung.

Dabei ist es so einfach. Zunächst brauchst du einen Sehtest, um festzustellen, ob sich die Korrektur tatsächlich verändert hat. Anschliessend kannst du dieses Formular ausfüllen – den Rest übernehmen wir!

Verglasung: neue Gläser für deine Brille

Verglasung: neue Gläser für deine Brille

Wir schicken dir eine Box mit Rück-Etikett, in welche du deine Brille legst und uns die Box zurück schickst. Wir fertigen deine neuen Gläser in unserer hauseigenen Glas-Produktion und setzen diese in deine Brillenfassung ein. Anschliessend schicken wir dir deine neu verglaste Brille zurück – und das war’s auch schon, so einfach ist das!

Hast du auch eine Brillenfassung, die dir richtig ans Herz gewachsen ist? Oder kaufst du dir lieber gleich eine komplett neue Brille?

The following two tabs change content below.
WearLite verkauft Brillen online - egal ob Korrekturbrille, Sonnenbrille oder korrigierte Sonnenbrille. Die Gläser produzieren wir in der Schweiz und mit den zahlreichen Services wie kostenlosem Versand, Virtual Try-On und der Möglichkeit die Brillen zu Hause Probe zu tragen, machen wir unseren Kunden den Weg zur neuen Brille möglichst einfach.

Neueste Artikel von WearLite (alle ansehen)

No Comments

Kommentar verfassen