Weihnachtsoutfit mit Brille: Perfekt kombiniert!

In zwei Wochen ist Weihnachten – höchste Zeit also, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Dazu gehört selbstverständlich auch das Weihnachts-Outfit. Ich zeige euch die schönsten Brillen zum Fest und wie ihr sie perfekt kombiniert.

Das Jahresende ist die Zeit für grosse Feste. Ob nun Weihnachtsfeier im Büro, der Weihnachtsabend im Rahmen der Familie oder das Treffen mit Freunden, die für die Feiertage in die Heimat zurückkehren. Es gibt zahlreiche Anlässe für schicke Outfits, die gleichzeitig aber auch gemütlich und warm sein sollen.

An Weihnachten dominieren schimmernde Farben wie Silber und Gold, sowie warme Töne wie zum Beispiel Bordeaux und braun. Hier findet ihr die schönste Auswahl an festlichen Brillen. Ausserdem habe ich euch zwei Outfits zusammengestellt, als Inspiration für den Mann und für die Frau.

Wir lassen den Damen den Vortritt – hier ist das Weihnachtsoutfit für Frauen:

Weihnachtsoutfit mit Brille Damen

Weihnachtsoutfit Frauen mit Brille

So einfach geht das: Ein Kleid in Bordeaux mit weissen Verzierungen, ein passender Armreif und eine farblich abgestimmte Tasche. Die Brille (Silhouette 7610) nimmt den Gold-Ton des Reifs auf, ist ansonsten aber sehr zurückhaltend.

Für die Männer darf es an Weihnachten ein bisschen derber sein:

Weihnachtsoutfit mit Brille Herren

Weihnachtsoutfit Männer mit Brille

Zieht einfach grobe Strickjacke mit Weihnachtsmuster über das schicke Hemd. Der dunkle Braunton findet sich sowohl im Leder der Schuhe, also auch im Gürtel und der Uhr wieder. Auch die Brillenbügel sind Ton in Ton gehalten. Die Front der Fassung dagegen kommt in edlem Gold daher. Insgesamt ist die Brille (Tommy Hilfiger 1202) sehr schlicht und reduziert, durch den Materialmix wird sie aber zu einem echten Hingucker.

Was meint ihr – kann man sich so an Weihnachten sehen lassen? Oder müsste zu euren Feiern was ganz anderes her? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

The following two tabs change content below.

Jenny

Social Media Manager bei Wear-Lite AG
hält euch über WearLite auf dem Laufenden, informiert euch regelmässig über die neuesten Trends und versorgt euch mit Tipps und Tricks rund um die Brille. Ausserdem ist sie unter socialmedia@wearlite.com für alle Sorgen und Anregungen euer Ansprechpartner.

Kommentar verfassen