Das sind die Brillentrends 2015

Wie jedes Jahr findet am Jahresanfang in München die grosse Messe für Optik in Design, die Opti, statt. Dort werden jeweils die neuesten Brillentrends vorgestellt. Wir haben uns für dich umgesehen und zeigen dir heute unsere Trend-Highlights.

Brillenstrends 2015

Brillentrends 2015 jetzt auf wearlite.ch

Metall neu entdeckt

Besonders gut haben uns die neuen Metallbrillen gefallen. Wo das Material Metall bei Brillen in den letzten Jahren eher für schlichte und zurückhaltende Fassungen stand, lebt es nun in bisher unbekannter Vielfalt auf: bunte Metallbrillen finden sich hier ebenso wieder wie modische und sportliche Formen! Gerade auch für die weiblichen Brillenträger ist die Auswahl an Metallbrillen enorm gewachsen
>>> zu den neuen Metallbrillen

Die neue Leichtigkeit

Ergänzend setzen die Brillenhersteller verstärkt auf Leichtigkeit. Brillen ohne Rand oder einem Halbrand gibt es nun in ungewohnt vielen Formen und neuen Designs. Ausserdem werden neue Materialien eingesetzt, wie z.B. Titan oder Carbon, welche besonders für ihre Stabilität und ihr geringes Gewicht bekannt sind. Diese Brillen spürt man auf der Nase kaum noch!
>>> zu den neuen leichten Brillen

Farb- und Materialmix

Auch in Sachen Farb- und Materialmix sind die Hersteller mutiger geworden. Nie dagewesene, harmonisch wirkende Farbkombinationen bringen viel Farbe in Spiel. Durch den Mix an Materialien wird das ganze zusätzlich aufgelockert, ohne zu verspielt zu wirken. Die knalligen Farben werden dabei meist nur als Akzent eingesetzt. Matte Oberflächen lassen diese zusätzlich etwas zurückhaltender wirken. Wie auch schon bei den Skibrillentrends für diesen Winter, liegt der Trend dieses Jahr auf Farbakzenten und nicht auf wildem Color-Blocking
>>> zu den Brillen im Farb-/Materialmix

Wir haben die Brillentrends 2015 bereits im Sortiment – schau mal rein uns lass dich inspirieren!

Wie gefallen dir die Brillentrends? Ist auch etwas für dich dabei?

The following two tabs change content below.
WearLite verkauft Brillen online - egal ob Korrekturbrille, Sonnenbrille oder korrigierte Sonnenbrille. Die Gläser produzieren wir in der Schweiz und mit den zahlreichen Services wie kostenlosem Versand, Virtual Try-On und der Möglichkeit die Brillen zu Hause Probe zu tragen, machen wir unseren Kunden den Weg zur neuen Brille möglichst einfach.

Neueste Artikel von WearLite (alle ansehen)

No Comments

Kommentar verfassen